04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Rhein-Main Gebiet. Eingeladen ist jeder der Interesse hat! Nähere Details findet ihr hier!
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von Stephan » Dienstag 12. Februar 2019, 22:08

04.07.19 - 104. Stammtisch im Juli - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 450
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 10:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von Jens » Dienstag 25. Juni 2019, 08:43

Vielleicht sollten wir uns eine Alternative überlegen. Wenn es bei dem Wetter bleibt, sollten wir nicht auf den Buschwiesen grillen.

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 21:14
Wohnort: Ober-Eschbach

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von EnJay » Dienstag 25. Juni 2019, 20:35

Bin nicht dabei, da im Urlaub.

Gut möglich, dass wg. Brandgefahr sogar Grillen verboten wird.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

GreenHornet
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 14:14

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von GreenHornet » Mittwoch 26. Juni 2019, 08:33

Alternative zum Grillen auf den Wiesen, Grillen lassen am Rosterstand Obi rüsselsheim

Benutzeravatar
-Sandmann-
Beiträge: 437
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 09:26
Wohnort: Offenbach - Bieber

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von -Sandmann- » Montag 1. Juli 2019, 11:15

28.06.2019
Grillverbot an den Buschwiesen
Bad Homburg. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der vorherrschenden Hitzewelle hat sich die Waldbrandgefahr so zugespitzt, dass die Stadt Bad Homburg ein Grillverbot auf den Buschwiesen verhängt hat. Eine entsprechende Beschilderung wird ausgehängt. Der Deutsche Wetterdienst hat derzeit Gefahrenstufe 4 (hohe Gefahr) und für die kommenden Tage Gefahrstufe 5 von 5 (sehr hohe Gefahr) prognostiziert. Die Stadt Frankfurt hat bereits ein Grillverbot in ihren Grünanlagen ausgesprochen.
Ich denke die Alternative mit dem Rosterstand klingt ganz gut
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 917
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von StarRider » Montag 1. Juli 2019, 12:00

Wir hatten ja schon eine Alternative sollte das Wetter ein grillen nicht zulassen. Restaurante Zum Paradies in Gründau Lieblos aufm Herzberg. War ich erst vor kurzem die haben einiges verbessert und auch neuen Koch. Es ist wieder so wie man es gewohnt war. Lecker ausreichend mit grandioser Aussicht.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
StarRider
Beiträge: 917
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:56
Wohnort: Gelnhausen

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von StarRider » Mittwoch 3. Juli 2019, 08:31

So wir machen den Juni Stammtisch in Frankfurt beim Bier Hannes am Mainkur 19.00 Uhr.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von Stephan » Donnerstag 4. Juli 2019, 17:02

Das finde ich gut! Da waren wir schon Mal und es hat mir super dort gefallen. Ich freue mich euch wieder zu Treffen.
Ich komme direkt aus der Spätschicht und deshalb bin ich erst gegen 21.45 Uhr dort.
Bis dann, Gruß Stephan

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 23. April 2010, 12:00
Wohnort: Sprendlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Beitrag von Stephan » Freitag 5. Juli 2019, 07:35

Einen Tag später: Euch gesehen zu haben war mir ein Fest!
Es hat alles wunderbar geklappt! Wenn wir es beim Grillen auf den Buschwiesen belassen hätten, dann hätte ich nicht dabei sein können nach meiner Spätschicht. So war alles prima und ich habe sogar (kurz vor Küchenschluß) noch was zu Essen bekommen.


P.S. Ich wünsche allen schöne Ferien und einen super Sommer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste