Seite 1 von 1

04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 22:08
von Stephan
04.07.19 - 104. Stammtisch im Juli - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 08:43
von Jens
Vielleicht sollten wir uns eine Alternative überlegen. Wenn es bei dem Wetter bleibt, sollten wir nicht auf den Buschwiesen grillen.

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 20:35
von EnJay
Bin nicht dabei, da im Urlaub.

Gut möglich, dass wg. Brandgefahr sogar Grillen verboten wird.

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 08:33
von GreenHornet
Alternative zum Grillen auf den Wiesen, Grillen lassen am Rosterstand Obi rüsselsheim

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 11:15
von -Sandmann-
28.06.2019
Grillverbot an den Buschwiesen
Bad Homburg. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der vorherrschenden Hitzewelle hat sich die Waldbrandgefahr so zugespitzt, dass die Stadt Bad Homburg ein Grillverbot auf den Buschwiesen verhängt hat. Eine entsprechende Beschilderung wird ausgehängt. Der Deutsche Wetterdienst hat derzeit Gefahrenstufe 4 (hohe Gefahr) und für die kommenden Tage Gefahrstufe 5 von 5 (sehr hohe Gefahr) prognostiziert. Die Stadt Frankfurt hat bereits ein Grillverbot in ihren Grünanlagen ausgesprochen.
Ich denke die Alternative mit dem Rosterstand klingt ganz gut

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 12:00
von StarRider
Wir hatten ja schon eine Alternative sollte das Wetter ein grillen nicht zulassen. Restaurante Zum Paradies in Gründau Lieblos aufm Herzberg. War ich erst vor kurzem die haben einiges verbessert und auch neuen Koch. Es ist wieder so wie man es gewohnt war. Lecker ausreichend mit grandioser Aussicht.

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 08:31
von StarRider
So wir machen den Juni Stammtisch in Frankfurt beim Bier Hannes am Mainkur 19.00 Uhr.

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 17:02
von Stephan
Das finde ich gut! Da waren wir schon Mal und es hat mir super dort gefallen. Ich freue mich euch wieder zu Treffen.
Ich komme direkt aus der Spätschicht und deshalb bin ich erst gegen 21.45 Uhr dort.
Bis dann, Gruß Stephan

Re: 04.07.19 - 104. Stammtisch - Grillen auf den Buschwiesen in Bad Homburg

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 07:35
von Stephan
Einen Tag später: Euch gesehen zu haben war mir ein Fest!
Es hat alles wunderbar geklappt! Wenn wir es beim Grillen auf den Buschwiesen belassen hätten, dann hätte ich nicht dabei sein können nach meiner Spätschicht. So war alles prima und ich habe sogar (kurz vor Küchenschluß) noch was zu Essen bekommen.


P.S. Ich wünsche allen schöne Ferien und einen super Sommer!