eigentlich hatte ich ja geplant zum Juni Stammtisch vorbei zu kommen um euch allen persönlich folgendes zu sagen…
Aaaaber - es kommt ja immer anders und vor allem als man (bzw Frau) denkt…
Ich habe am Samstag erfahren, dass ich bereits am 05.06. in der Reha sein muss… diese dauert ca 5 - 6 Wochen… ich werde aber schon an diesem Donnerstag los fahren…
und…
danach…
naja…
danach ziehe ich von hier weg… in die Nähe von Ingolstadt… ich wage einen kompletten Neuanfang…
Ich hoffe, dass wir es irgendwie schaffen, das wir uns noch mal sehen bevor ich umziehe… aber, ich bin ja nicht aus der Welt, ich werde sicher ab und an wieder im Hessenland sein und werde versuchen, Suhl oder ÖMM dabei zu sein nächstes Jahr.
Vielleicht kommt ja auch jemand von euch mal in der Ecke Ingolstadt vorbei und kann auf einen Kaffee anhalten
Außerdem werde ich das Asphalt-Schwalben Logo mit Stolz weiter tragen und das Schwälbchen kommt natürlich auch mit
Fühlt euch alle gaaaaaanz doll gedrückt - ich hoffe, ihr vergesst mich nicht
Bis hoffentlich ganz bald
Svenja
Mir fehlen wohl einige Zusammenhänge. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Sehr schade, aber hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wer weiß, die Ingo-Schwalben freuen sich bestimmt auch über neue Mitstreiter...