02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Hauptaktivitäten
Antworten
Olaf1969

Re: 02.06. - 05.06.11 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende

Beitrag von Olaf1969 » Montag 6. Juni 2011, 15:32

- ohhhh merketet auf ich hör es grollen zu rumpeln und es blitzt...

- es fängt gleich zu regnen an doch wisst ihr Recken schon - für ´ne Asphalt-Schwalbe ist des nur ein Hohn....

Jippiheiyeeeee Jippiheiyoooo - Die Asphalt-Schwalben kennen dahas schon.....

Hier beim schönen See mit Eschwheeeege um das Eck
sitzt der kleine Olaf hier in Sandmann´s trocknem Zelt
und reimt sich einen ab -
ist ein kleiner Jeck

Jippiheiyeeeee Jippiheiyoooo - Euch Asphalt-Schwalben wird es machen frooooooooohhhhhh

Schön trocken ist´s dank Sandmanns Zelt und die Funkverbindung steht
so kann ich´s Euch vertellen auf dem langen Weeeeeg

Jippiheiyeeeee Jippiheiyoooo - Die Asphalt-Schwalben wissen das schooooon.....

Das ferne London ruft schon laut - Oh Olaf komme bei
doch fahren bei Wind und Wetternei nei nei nei neiiiiii.....

Jippiheiyeeeee Jippiheiyoooo - Die Asphalt-Schwalben wissen das schooooon.....

Nun rumpelt es und blitzt ganz doll oh wei oh wei oh wei
und Olaf reimt sich ab dabei und grinst sogar dabeiiiiiiii.....

Jippiheiyeeeeee Jippiheiyooooooooo - so ne Fahrenspause macht doch ganz schön frohhhhhhh

:D

Kurzum: War eine gute Idee hier gestern abend auf dem Zeltplatz bei Eschwege zu bleiben bis die Waschmaschine das durchgeschwitzte Zeug von gestern fertig hatte. Erst wurde es Schwül bis geht nicht mehr, dann zogen schwarze Wolken auf und als ich beim Zelt war kam da ein Schlamassel runter - Vom Feinsten !!!

Hey Sandmann: Zelt hat hier einige heftigste Böen ausgehalten !!!

Hey Theo: Danke für das Kissen !!! Hat sich gestern in einer Schutzhütte bewährt !!!

Hey Leute ! Hat sich mein Zelt überhaupt in der Berta aufgefunden ???

Ulkig: Beim letzten Groll des Wettergottes hat meine Alarmanlage losgelegt... LOL Und das wo keine Deppen Böller loslassen....

Mal sehen wie lange der Akku vom MiFi und vom Rechner noch laufen... Bis dahin schick ich meinen Blog hoch....

Grüße vom Zeltplatz

Olaf

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Montag 6. Juni 2011, 17:24

@ Olaf
Jop ist alles beim Marc eingelagert für die nächsten Wochen ;)

@ Thorsten
Der war in ner weißen Tüte verpackt und lag seit Samstag Vormittag/nachm Zeltabbau auf der Wiese rum. Deswegen hab wir den mal eingepackt. Konnte nur einem von uns gehören. Jetzt haben wir ja den Besitzer ;)
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 6. Juni 2011, 20:13

Vielen Dank für die tollen Schraubertage .Sind die 4 ca 12mm dicken Glasfaserzeltstangen ( Unser Fahnenmast) irgentwo aufgetaucht?
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Montag 6. Juni 2011, 20:15

@ Volker
Ja liegt beim Norbert

Fehlt nur noch der Besitzer des Schlafsacks, dann wären alle Sachen wieder bei ihrem Besitzer :D
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Theo

Beitrag von Theo » Montag 6. Juni 2011, 21:18

Ich habe in Berta noch ein Handy-Ladegerät gefunden? Vom Präsi vielleicht?

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Montag 6. Juni 2011, 21:22

Theo hat geschrieben:Ich habe in Berta noch ein Handy-Ladegerät gefunden? Vom Präsi vielleicht?
Theo das ist nicht von mir. Aber danke der Nachfrage. Präsi

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Montag 6. Juni 2011, 21:30

Dann wirds wohl dem Marc sein, ich frag ihn dann mal.

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Montag 6. Juni 2011, 21:33

Jetzt auch von mir ein paar Worte.

"Nach Suhl, ist vor Suhl"!

Ich bin Glücklich, daß wir eine so tolle Truppe sind. Jeder packt mit an, das Finanzelle ist kein Thema und es ist ein super Gemeinschaftssinn in der Truppe. Es macht Spaß mit Euch unterwegs zu sein. Ich freue mich auch über die jungen Simsonliebhaber. Wie Ihr die alten Simsonmopds am laufen haltet ist spitze. Ich kann kaum die nächste Tour der Asphalt-Schwalben abwarten. Bis dahin gute Fahrt, Gottschi.

Schwalbenstefan

Beitrag von Schwalbenstefan » Montag 6. Juni 2011, 21:34

Nach diesem Abenteuer wollte der erste Arbeitstag nicht so wirklich spaß machen.......

Auch von mir danke an alle.
War ein echt cooles Wochenende. :ugeek:

@Thorsten
Habe noch Grillrost und Grillzange bei mir. Bringe ich Dir die Tage in deinen Laden.

@Volker
Deine Machete habe ich gefunden.

Thorsten

Beitrag von Thorsten » Montag 6. Juni 2011, 21:46

Stimmt war echt klasse . Nur Helga hat mich persönlich ein bißchen enttäuscht :lol: .
@ Schwalbenstefan , nur kein Stress . Den Rost und die Zange hab ich doch für die Schwälbchen aussortiert . Laß dir von Gottschi mal meine Nummer geben , dann können wir das auch mal so machen .

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Dienstag 7. Juni 2011, 22:00

Frogga hat uns zwei mal geschrieben:

vom 06.06.2011
Hallo Ihr Asphalt-Schwalben,

nach der Heimreise und dem ganzen Streß, der da seit Samstag früh doch arg an der Gesamtstimmung des Treffens gezerrt hat mal eine kurze Meldung.
Eine erste Rundmail an die Admins der vier Foren habe ich gestern Abend bereits heraus geschickt, mit der ich über die Vorkommnisse informiert und darum gebeten habe, vorerst keinen Suhl-Thread für 2012 eröffnen zu lassen. Das sollte nach Möglichkeit auch erst mal so lange so bleiben, bis Kathleen (GF vom Hotel) und ich die Amtspost erhalten haben.
Wir vermuten, dass wir eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen abgeben müssen. Was da ansonsten noch nachkommt, werden wir sehen.
Ich würde Euch bitten, in der Sache Kontakt mit mir zu halten. Insbesondere würde ich gern direkten Kontakt zu dem/der Geschädigten aus Eurem Kreis haben wollen, um da auch einen Austausch der vorhandenen Informationen herstellen zu können.
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich bleibt da wirklich nix zurück.

Sollte sich beim Hotel oder mir was ergeben, so halte ich Euch auf dem Laufenden.
Wenn Ihr schnellen Kontakt zu mir braucht, so findet Ihr mich in der http://www.simsonwelt.de als "glatzenkasper" oder ihr erreicht mich werktags ab 16:00Uhr und ansonsten immer über 01577 - 388 0 998.

Soweit erstmal.
Habt eine schöne Zeit!

Grüße aus der Hauptstadt...

frogga

vom 07.06.2011
moin gottschi,

kannst alles publizieren. Hab da keinerlei vorbehalte.
im übrigen hatte ja olaf1969 die typen noch identifiziert. da waren zwei darunter, die letztes jahr auch schon versucht haben, derbe streß zu bekommen. denen habe ich unter anderem ihre kabeltrommel zerhackt, weil sie der meinung waren, nachts um drei ihren ghetto - blaster aufreißen und sich danebenstehend anbrüllen zu müssen. Idiotenpack aus Erfurt eben...
Das lustigste an der geschichte, die beiden waren am Samstagnachmittag bei mir und beteuerten, mit der ganzen knallerei von samstag früh nichts zu tun zu haben. Aber dabei waren sie wohl offensichtlich.

auf der kippe stehts sicher nicht ganz so, wie Ihr befürchtet.
es wird einige änderungen bei den anmeldeformalitäten geben und es schwirren schon so einige gedanken durch die köpfe (sowohl der hoteliers, als auch in einigen foren), es ist aber definitiv noch unausgegoren.
wir werden erstmal abwarten, was der nachgang so mit sich bringt und dann über anmeldung und den restlichen behördenwahn nachdenken.
in der zwischenzeit wird demonstrationsrecht studiert (für die ausfahrt nach Suhl am freitag nach himmelfahrt 2012).

Ansonsten werde ich euch auf dem laufenden halten.

Bis neulichst grüßt Euch der

frogga von den Simson- & IFA-Freunden Berlin/Brandenburg

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Dienstag 7. Juni 2011, 22:15

Naja schauen wir mal was die Zeit so bringt. 2012 wirds sicherlich wieder ein Treffen geben. Machen wir halt ne Demo als Ausfahrt.... auch nicht schlecht ;)

Gut wärs halt wenn man so Chaoten die jedes Jahr kommen aussortieren könnte :shock:

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Dienstag 7. Juni 2011, 23:21

Talimyaro

Beitrag von Talimyaro » Mittwoch 8. Juni 2011, 09:33

Willst du meine Fotos auch noch haben? Und wenn ja, dann in welcher Form? Vielleicht läd der Scheich die auf seine Seite, sodass du sie dir runterladen kannst und zum Album dazufügst...

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Mittwoch 8. Juni 2011, 11:31

Talimyaro hat geschrieben:Willst du meine Fotos auch noch haben? Und wenn ja, dann in welcher Form? Vielleicht läd der Scheich die auf seine Seite, sodass du sie dir runterladen kannst und zum Album dazufügst...
Ich hab dir ne PN geschickt.

Antworten