07.06.2012 - 20. Stammtisch Rhein-Main im Juni
- Dribbdebächer
Re: 07.06.2012 - 20. Stammtisch Rhein-Main im Juni
Es heißt : Stammtisch Rhein Main und die meisten Stammtischler sind von den Asphaltschwalben gegründet in Neu-Isenburg . Aber mittlerweile im weiten Umkreis um Offenbach verteilt . Eigentlich nur noch ein fester Neu-Isenburger zwei die sich nicht mehr melden und selbst der Präsi ist geflüchtet .(Ins nachbar Ort)
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- DenisundLisa
Ok, danke für eure Antworten
wir werden uns auf jeden Fall mal auf einen Stammtisch wagen, unter der woche ist immer bischen schwierig außer es ist direkt in der nähe, (vor allem solange der Bock nicht läuft...)
wir werden uns auf jeden Fall mal auf einen Stammtisch wagen, unter der woche ist immer bischen schwierig außer es ist direkt in der nähe, (vor allem solange der Bock nicht läuft...)
- Thorsten
Einspruch !!! Noch sind hier 2 Isenburger aktiv
.
Warum machen wir nicht den 20. hier im Treffer ? Der ist Zentral und die meisten kommen doch sowieso aus der Umgebung von Isenburg ? Man kann draußen oder drin sitzen , wir würden vielleicht auch die 2 Verschollenen mal wieder sehen , die im Moment leider immer lang arbeiten müssen . Es gibt lecker Essen und die meisten kennen es .
Warum machen wir nicht den 20. hier im Treffer ? Der ist Zentral und die meisten kommen doch sowieso aus der Umgebung von Isenburg ? Man kann draußen oder drin sitzen , wir würden vielleicht auch die 2 Verschollenen mal wieder sehen , die im Moment leider immer lang arbeiten müssen . Es gibt lecker Essen und die meisten kennen es .
- -Sandmann-
Das mit dem Treffer hört sich gut an, bis jetzt hatten wir noch keinen Stammtisch dort oder?
Bin aufjedenfall dabei, Anna auch.
Bin aufjedenfall dabei, Anna auch.
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."
- Thorsten
Für die , die es nicht kennen , hier mal der Link :
http://www.treffpunkt-thatslive.de/
http://www.treffpunkt-thatslive.de/
- Stephan
- Site Admin
Ja Thorsten du hast recht: An dem Tag ist Fronleichnam und somit ein Feiertag in Hessen. Ich werde mal anrufen und fragen ob der Treffer offen hat. Ansonsten eine super Idee. Wenn es warm ist kann man da super im Biergarten sitzen.
Doch hatten wir. Ist damals aber ein bisschen untergegangen waren auch nur die Iseborcher Asphalt-Schwalben da.-Sandmann- hat geschrieben:Das mit dem Treffer hört sich gut an, bis jetzt hatten wir noch keinen Stammtisch dort oder?
- mueslilady
Juhuuu ich freu mich so! Mein erster Stammtisch mit Schwalbe, was angesichts der Tatsache, dass ich jetzt fast ein Jahr dabei bin ganzschön peinlich ist!
Und es wird auch vorerst mein letzter sein, da ich ja ein Jahr ins Ausland gehe, ihr müsst also alle alle kommen damit ich euch tschüss sagen kann!!
Und es wird auch vorerst mein letzter sein, da ich ja ein Jahr ins Ausland gehe, ihr müsst also alle alle kommen damit ich euch tschüss sagen kann!!
- Berch
Ich bin auch dabei!!!...... Noch ohne mein grünstich.... Neuer motor schoo drinne aber bremse wird noch gemacht und einige teile sind beim pulvern....
Kann jemand nochmal alle daten zusammenfassen?
Adresse fürs Navi:
Uhrzeit:
Thank you
Kann jemand nochmal alle daten zusammenfassen?
Adresse fürs Navi:
Uhrzeit:
Thank you
- Stephan
- Site Admin
Adresse:Berch hat geschrieben:Kann jemand nochmal alle daten zusammenfassen?
Adresse fürs Navi:
Uhrzeit:
Thank you
GASTSTÄTTE TREFFPUNKT
Bahnhofstrasse 50
63263 Neu-Isenburg
Treffen: 19.00 Uhr, wer als erster da ist sucht im Biergarten ne freie Biertischgarnitur.
ACHTUNG:
Jetzt kommt´s: Sie wissen noch nicht ob sie am Donnerstag offen haben. Bei schönem Wetter ja, bei schlechtem nein. Das wird erst am Dienstag entschieden. Ok, falls sie nicht offen haben suchen wir was anders in Iseborch. Bei 82 Läden in der Stadt wird einer schon offen haben.
-
Mainzer
-
plbg
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wegen des langen Wochenendes da bin...wobei eigentlich müsste ich ja kommen, da dies mein letzter Stammtisch für die nächste Zeit wäre...Aber Neu-Isenburg hört sich schonmal sehr gut an.
- EnJay
Wenn es nicht so schüttet wie vergangenen Donnerstag, werde ich wohl erstmalig am Stammtisch teilnehmen. Habe natürlich vor, mit der Simme zu kommen...
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils
[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]
[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]
- Stephan
- Site Admin
Also der Treffer hat an dem Donnerstag offen. Ab 19.00Uhr im Biergarten und bei nicht so gutem Wetter können wir auch drinnen sitzen. Ich freu mich drauf!!!
- Stephan
- Site Admin
Harley Bernd kommt mit seiner nagelneuen "Peking" Schwalbe.

Hier der Link in den Beitrag in dem die Schwalbe vorgestellt wird:
http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... ?f=3&t=279
Hier der Link in den Beitrag in dem die Schwalbe vorgestellt wird:
http://asphaltschwalben.flf-board.de/vi ... ?f=3&t=279
-
plbg
Wenn nix passiert, dann bin ich morgen auch dabei. Da ich danach allerdings wieder Richtung Sauerland fahre, kann ich mich auch als Fahrer anbieten, wenn Interesse besteht. Ich muss bloß noch gucken, wo ich eigentlich hinfahren muss^^