19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzeria "Paradies"

Hauptaktivitäten
Jens

Re: 19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzaria "Paradies"

Beitrag von Jens » Mittwoch 16. Juli 2014, 08:41

Euro-Adapter und Kabeltrommel mit Mehrfachsteckdose bringe ich mit. Ich nehme auch wieder den Gasgrill mit, den ich bei Schmidtis Geburtstag mit dabei hatte. Wenn ich ihn ins Auto bekomme, kommt auch noch der Faltpavillon mit. Der hat aber eine Stoffbespannung, d.h. Sonne okay, für Regen (evtl. Sonntag) aber nur bedingt geeignet. Mal sehen was mir da einfällt, eine Plane bringe ich schon mal mit. Falls jemand eine Idee hat - einfach mitbringen, falls es nötig wird. Ein Kasten Bier und etwas Sprudelwasser findet auch noch im Auto Platz. Nehme daher schon nur noch das kuschelige Iglu-Zelt und nicht das Familienzelt mit :cry:. Bringt jemand eine Kaffeemaschine, Kaffee und Milch für den Sonntag Morgen mit- sehr wichtig :D Ich habe leider keine Filtermaschine.

Ich bestelle für meinen kleinen Mann und mich wieder bei VION marinierte Spareribs und Rindersteaks zum grillen vor. Ich hole das Fleisch am Samstagmorgen ab und nehme es in der Kühltasche mit. Wenn ich für jemanden etwas mitbestellen soll, bitte kurzfristig mitteilen. VION ist ein Fleischgroßhandel mit Verkauf auch an Privat in Fechenheim (http://www.vion-frankfurt.de).

Anderes Thema :): ich hole heute das neu lackierte Knieblech wegen des Ausrutschers auf dem Weg zum letzten Stammtisch ab. War mir ja schon ein wenig peinlich... :oops:

Freue mich auf Euch und nach Suhl auf ein weiteres tolles Wochenende in diesem Jahr!

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:37

Jens das klingt ja alles super. Ich muß mal schauen vielleicht habe ich noch ne Filtermaschiene. Falls nicht gibt's Plan B.
Jens macht es dir was aus für mich auch so zwei Steaks und drei Sparerips mitzubringen? Danke schon mal!

Jens

Beitrag von Jens » Mittwoch 16. Juli 2014, 13:51

Natürlich bestelle ich für dich mit! Ich bestelle morgen Mittag für alle, die es wünschen. Wenn sich später noch einer meldet, versuche ich es nachzubestellen. Die sind halt immer nur von 6 bis 13 Uhr erreichbar. Für unsere Kids bringe ich noch 2x Nürnberger Würstchen mit. Die gehen im Zweifel auch noch als Mitternachtssnack bei den großen Kids ;) durch.

StarRider

Beitrag von StarRider » Mittwoch 16. Juli 2014, 15:37

Also Plätze in der Pizzaria sind bestellt. Natürlich für draußen, Sonntag ab 14.00 Uhr. Samstag Abend freue ich mich auf euch, wenn wir mit der Band zur Saisoneröffnung spielen. Ab 18.45 Uhr Sportgelände Erlensee.
Zelten werde ich nicht mit, da ich nach den Gig's immer ziehmlich fertig bin brauche ich ein richtiges Bett und ne ordentliche Dusche.
Sonntag Vormittag könnte ich mal mit dem Moped bei euch vorbeischauen und dann mit euch zur Pizzaria fahren.
Hoffentlich werden es noch ein bischen mehr.
Grüße, Ralf.
Gesendet von meinem Kühlschrank!

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Mittwoch 16. Juli 2014, 20:06

Jens hat geschrieben:Natürlich bestelle ich für dich mit! Ich bestelle morgen Mittag für alle, die es wünschen. Wenn sich später noch einer meldet, versuche ich es nachzubestellen. Die sind halt immer nur von 6 bis 13 Uhr erreichbar.
hi jens... das wäre ja prima! ich würde gern eine leiter ribs und ein steak haben. das ist doch essbar, oder ist das zu viel? danke schon mal für´s organisieren!

mario hab ich noch nicht erreicht, hoffe das klappt noch bis DO vormittag!

Jens

Beitrag von Jens » Mittwoch 16. Juli 2014, 20:47

@Gilbert: Logo ist das essbar. Habe für mich zwei Spareribs und ein Steak geplant. Ich bringe aber ohnehin etwas in Reserve mit :). Was nicht gegessen wird, nehme ich wieder mit und wird am Sonntag Abend oder am Montag gegrillt.

Ich habe noch ein Sonnensegel gefunden - kommt auch mit!

schwingschwupschwalb

Beitrag von schwingschwupschwalb » Mittwoch 16. Juli 2014, 21:29

....ich würde auch zwei Steak's bestellen
und danke schonmal vorab .
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]

Jens

Beitrag von Jens » Mittwoch 16. Juli 2014, 21:39

Eine Bitte an die Besteller von Steaks, soll es Rind oder Schwein sein?

schwingschwupschwalb

Beitrag von schwingschwupschwalb » Donnerstag 17. Juli 2014, 06:26

...ist egal
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Donnerstag 17. Juli 2014, 08:23

Jens hat geschrieben:Eine Bitte an die Besteller von Steaks, soll es Rind oder Schwein sein?
für mich bitte rinderwahnsinn :lol: :lol:

Stephan
Site Admin
Re: 19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzeria "Pardies"

Beitrag von Stephan » Donnerstag 17. Juli 2014, 09:14

Jetzt nochmal meine Bestellung: 2x Sparerips, 1x Steak (Rind), 1x Steak (Schein) - DANKE!!!

P.S. Wie es aussieht sind wir somit eine kleine aber feine Asphalt-Schwalben-Runde. Auch gut! Die Kinder und ich freuen uns drauf. Mit dem Wetter werden wir wohl viel Glück haben. Ein schöne laue Sommernacht steht uns bevor.

P.P.S. Ralf ob ich (mit den Kindern) zu deinem Konzert komme entscheide ich kurzfristig. Genauso mit der Pizzeria!

ACHTUNG:
Gerade habe ich nochmal angerufen: Von 13.00 - 15.00 Uhr kommt man nicht auf den Platz. Da ist das Tor zu. Wir haben Platz 25 + 26. Und ADAC Karte Mitnehmen wer eine hat.

.

Jens

Re: 19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzeria "Paradies"

Beitrag von Jens » Donnerstag 17. Juli 2014, 10:33

Stephan, vielen Dank für die Info. Wir werden wie geplant gegen 11 Uhr da sein und schon mal unser Zelt und den Pavillon aufbauen und uns dann in die Fluten stürzen.

Liebe Fleischbesteller, ich habe soeben bestellt:

8 eingelegte Sparerips (zwei in Reserve ;)),
5 Rumpsteak natur (Pfeffer und Meeressalz bringe ich mit),
2 eingelegte Schweinenackensteaks

uuuuuuuund Ihr seid eingeladen :D - gibt keinen Grund, mir war gerade so.

Ferner bringe ich noch 1 Packung Bratwürde + Nürnberger und Mais mit. Wegen des Frühstücks mache ich mit morgen Gedanken. Das Wichtigste, der Kaffee, ist ja gerettet.

Jeweils zwei Rollen Küchenpapier und Toilettenpapier sowie Mückenschutz habe ich schon eingepackt. Das sollte bei der kleinen Runde auch reichen.

Wenn ich mir alles so ansehe ... achja, noch 301 Tage bis Suhl ...

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Donnerstag 17. Juli 2014, 16:57

Ja der Countdown läuft. Ha ha ha

Ach so: Jens eine Kaffeemaschine bringe ich mit. freu und grins

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 17. Juli 2014, 17:44

Ralf : Naja also was die Bewertungen angeht, soll das Essen nicht so dolle sein. Die reden da von Tütensoße und so.
Nicht das wir uns dann hinterher ärgern. Schau mal ob die Tomatentunke auf der Pizza aus frischen Tomaten gestoßen wird und nicht aus der Dose kommt ,nicht das es da hinterher nicht schmeckt . :twisted: :lol: Euch viel Spass volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

SimsonRider

Beitrag von SimsonRider » Donnerstag 17. Juli 2014, 18:52

Moin Leute,
Also wenn ich am 20 mittags wieder lebendig bin stoße ich zu euch am Paradies und das als volljähriger :)
Das Leben ist zu kurz um 4 TAKTE auf einen funken zu warten <3

Antworten