Button Maschine

Allgemeiner Info Austausch
Dribbdebächer

Button Maschine

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 29. Januar 2012, 17:36

Hat Jemand eine Buttonmaschine , oder kann z.b. im Kindergarten oder .... eine leihen ? Dann könnten wir uns für Suhl Namensanstecker machen . Gilbert hatte mal für mich so einen Entwurf gemacht. Sah toll aus ,aber ich hatte einen Festplattenverlust .
Guten Tag könntest Du mir bitte mal ein Namensschild machen in der Art unserer Aufnäher.
Oben links :Simson Oben rechts :Forum in der mitte : die Schwalbe einmal unten Mitte : Bienlein oder Links unten : Bienlein und rechts unten : Volker im Durchmesser 59mm in Schwarz Weis .Für einen Button.Das selbe könnten wir uns auch machen lassen mit Asphaltschwalben und dem Namen. Wer in einem anderen Forum ist kann das ja einsetzen .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

jalabert_1200

Re: Button Maschine

Beitrag von jalabert_1200 » Sonntag 29. Januar 2012, 21:50

hey volker,

die datei hab ich bestimmt noch... falls du die nochmal brauchst, sag bescheid!

man könnte sich die buttons ja auch machen lassen. zb. hier ... wie immer bei ebay ;)

http://www.ebay.de/itm/Buttons-Ihrem-Wu ... 6d714a6eab

eigenes motiv, anzahl, größe ... alles kein problem!

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Sonntag 29. Januar 2012, 22:10

Gilbert Deine hat nur Kleine Buttons 3,7cm . Der hier ist günstiger und hat 5,9 cm . Ich hatte mal welche in beobachten die waren aus Kunststoff und man konnte sie wiederverwenden. Wenn Du die Datei noch hast wäre ich nochmal interesiert. Danke Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Sonntag 29. Januar 2012, 22:17

Volker, das ist ne super Idee. Find ich gut weiß aber auch nicht wer so ein Ding hat.

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Montag 30. Januar 2012, 18:17

Frag mal in Deinem Kindergarten .

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Montag 30. Januar 2012, 18:49

Ok, ich frag mal nach.

plbg

Beitrag von plbg » Mittwoch 1. Februar 2012, 16:47

Der von Ebay erscheint mir aber relativ teuer...Ich kann auch mal bei mir auf der Arbeit fragen, falls der Kindergarten keine hat oder nicht hergeben möchte. Ich meine, dass ich auf Arbeit auch schonmal eine gesehen habe.

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mittwoch 1. Februar 2012, 20:20

Ansonsten kann da unsere Junior-Asphaltschwalbe über seine Mama eventuell was machen lassen.
Ich habe schon nachgefragt und kriege nächste Woche bescheid.

plbg

Beitrag von plbg » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:34

Wird die Maschine noch gebraucht? Ich habe gestern auf der Arbeit mal nachgefragt und könnte sie bei Bedarf haben.

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:51

JAAAA dann können Wir Namensschilder für Suhl oder Asphaltschwalben Schilder machen .Jalabert hat einen Entwurf ,so wie unser Aufnäher .Oben steht das Forum in dem derjenige tätig ist ,in der Mitte der Richtige Vorname und unten der Nickname . Dann sollte sich jeder beim Gilbert melden mit seinen Wünschen was drauf soll .Auch ob schwalbe oder Sr 50,S.... ,oder Star in die Mitte soll . Damit er es desigen und ausdrucken kann . Dann bekommst Du die Ausdrucke und kannst sie einbuttonen oder wie auch immer es sollen 59er Buttons werden damit man zum lesen keine Brille braucht.

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:16

Volker du bist so ein Guter der auch an die Älteren denkt. :lol:

plbg

Beitrag von plbg » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:11

Alles klar. Ich frage dann mal nach, für welche Größen die Maschine gebaut ist. Oder gibts da keine großen Unterschiede? ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus ;-)
Die Maschine dürfte auf jeden Fall schon was besseres sein, da sie recht professionell aussieht^^

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 10. Februar 2012, 17:44

Frag wenn möglich nach 59er Buttons .Woher Rohlinge beziehen oder was sie kosten . Danke

plbg

Beitrag von plbg » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:41

Ich habe die Tage mal nachgeragt und unser Marketingmensch wußte die Grö0e jetzt nicht aus dem Kopf, aber er meinte, dass es halt die Standardgröße sei. Also schätze ich mal die 57er?

Nach den Rohlingen habe ich jetzt nicht fragen können. Um wieviele Buttons ginge es denn so ungefähr?

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Freitag 24. Februar 2012, 15:23

25-30 Stück

Antworten