17.05. - 20.05.12 - Suhl ist Cool - Vatertagswochenende
-
Mainzer
Re: 17.05. - 20.05.12 - Suhl ist Cool - Vatertageswochenende
Wir werden alle verhungern!
Ich flüchte übrigens Samstag schon, will noch zum Schraubertreffen vom mz-forum.com in Mücke.
Ich flüchte übrigens Samstag schon, will noch zum Schraubertreffen vom mz-forum.com in Mücke.
Grüße aus Mainz, Nils
- schwingschwupschwalb
.....gude ob ich mitkomme weiß ich noch nicht zwecks arbeit Moped ist aber schon startklar eine Sr50 ( färt sich am besten) 
wollte ein Feuerkorb für das Treffen zur Verfügung stellen falls noch platz und bedarf den würde ich sogar mit trockenem gespaltenen Holz füllen
der ist 80cm hoch und hat einen 60cm Durchmesser macht auf jedenfall ein schönes feuer
bringe ihn auch zum Standort wo Berta steht
wollte ein Feuerkorb für das Treffen zur Verfügung stellen falls noch platz und bedarf den würde ich sogar mit trockenem gespaltenen Holz füllen
der ist 80cm hoch und hat einen 60cm Durchmesser macht auf jedenfall ein schönes feuer
bringe ihn auch zum Standort wo Berta steht
.....fährste quer , siehst´e mehr[size=150][/size]
-
Mainzer
So, die zu reservierende Fläche soll ja an dieser "Matschgrube" sein. Ich nehme an, man sieht diese hier in Bildmitte: http://g.co/maps/5fssv
Südlich oder nördlich davon?
Südlich oder nördlich davon?
Grüße aus Mainz, Nils
- Dribbdebächer
Südlich! Nördlich steht Mr.kein Geld für Benzin . Oder sülich links runter am Waldrand wenn da noch Platz ist für ca 23 Mann .(Ein pavillon ,5-7 Zelte ,ein Feuer ,die Mopeds , . Nördlich der Grube und an der Strasse stehen die Autocamper . Diereckt an der Grube war nicht schlecht weil wegen dem Feuer und den Bäumen und so . Das Angebot für Deine nicht in der ersten Nacht gebrauchten Sachen in der Berta mit zu nehmen steht noch .volker
Heute sind 10 kg Buche Briketts für den Grill angekommen .
Heute sind 10 kg Buche Briketts für den Grill angekommen .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- jalabert_1200
@ volker: was meinst du, brauchen wir trockenes brennholz und die feuerschale? oder nimmst du wieder dein waldmopped mit? feuerkorb ist ja evtl. nicht verkehrt.. wegen "offenem feuer" usw...
- Dribbdebächer
Ja waldmoped geht mit , Feuerkorb ist eigentlich überflüssig ,weil fals die Pozilei kommt ist es egal ob im Feuerkorb oder auf dem Boden . Erinner Dich an letztes Jahr da war plötzlich jedes Feuer verboten .Egal ob groß oder Klein z.B. gegenüber kein Geld für Benzin mußte sogar seinen Grill ,der mit Holz befeuert wurde ausmachen . Deshalb ist ja auch unser Grill geschlossen ,keine Flamme sichtbar ,außer der Rauch aus dem Schornstein . Damit wir nicht wieder alle Würste in der trockenen Pfanne brutzeln müssen .
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- Nobbi
Denke auch das der Feuerkorb nicht gestattet ist, muß man also nicht mitschleppen.
Habe heut noch mal mit Theo telefoniert, die Bertha wird am Mittwoch abend zu Marc gebracht.Da kann dann wer was zuladen möchte, hinkommen.
Denke ein Teil kann man dann an den Treffpunkten dazu packen, da uns Marc wieder ein Stück bekleiden wird.
Kann der Präsi eventuell auf die Startseite schaufeln, genau wie den Treffpunkt Rodgau noch mal einfügen.
Heinz will uns bis A..burg ab Rodgau bekleiden und kommt dann am Freitag mit Übernachtung zum Samstag hin.
Darf dann mit Theos Gorilla fahren.
Mit dem Pommfritzingineur mach ich von mir aus, braüchte da aber noch paar Hilfen zum Kartoffel schälen,Gemüse putzen,usw., denke wir sind genug Leute.
Übrigens Heinz hat von der Bierkiste geschwärmt, bin auch mal gespannt wie die jetzt abgeht.
Habe heut noch mal mit Theo telefoniert, die Bertha wird am Mittwoch abend zu Marc gebracht.Da kann dann wer was zuladen möchte, hinkommen.
Denke ein Teil kann man dann an den Treffpunkten dazu packen, da uns Marc wieder ein Stück bekleiden wird.
Kann der Präsi eventuell auf die Startseite schaufeln, genau wie den Treffpunkt Rodgau noch mal einfügen.
Heinz will uns bis A..burg ab Rodgau bekleiden und kommt dann am Freitag mit Übernachtung zum Samstag hin.
Darf dann mit Theos Gorilla fahren.
Mit dem Pommfritzingineur mach ich von mir aus, braüchte da aber noch paar Hilfen zum Kartoffel schälen,Gemüse putzen,usw., denke wir sind genug Leute.
Übrigens Heinz hat von der Bierkiste geschwärmt, bin auch mal gespannt wie die jetzt abgeht.
-
Mainzer
Danke für das Transportangebot, aber bei mir gilt die Devise: "Was nicht aufs Moped passt, kommt auch nicht mit!" Außerdem will ich ja alles am Samstag alleine wieder wegkarren...
Grüße aus Mainz, Nils
- Dribbdebächer
Hallo Mädels es gibt was neues von Frogga : http://www.simsonforum.de/wbb/index.php ... dfd38eb5a5
Ich werde es ausdrucken und bei Mark hinlegen also bitte ausfüllen und wenn geht hin faxen und das Original mitnehmen ,geht dann beim anmelden schneller .Ich hab bei mir dann auch noch welche .
Ich werde es ausdrucken und bei Mark hinlegen also bitte ausfüllen und wenn geht hin faxen und das Original mitnehmen ,geht dann beim anmelden schneller .Ich hab bei mir dann auch noch welche .
-
plbg
Soll das dann jeder selber ausfüllen und selbstständig faxen? Oder machen wir das dann am Donnerstag alle zusammen?
- Dribbdebächer
Kennst Du am Donnerstag (Feiertag) ein erreichbares Fax ? Möglichst zwischen Neu-Isenburg und Suhl und so das das Hotel schon ein bischen planen kann .Also druck und füll es aus und weg damit . Volker
- Stephan
- Site Admin
1. Volker kannst du mir bitte die Datei, für die Anmeldung, als Anhang in einer E-Mail schicken? Danke!!!
2. Norbert: Rodgau ist "eingebaut".
3. Ich bringe dann mein Zeug am Mittwoch Abend zu Mark.
2. Norbert: Rodgau ist "eingebaut".
3. Ich bringe dann mein Zeug am Mittwoch Abend zu Mark.
- Nobbi
Ich komm da nicht rein in das Forum, kann einer paar mehr ausdrucken.Olaf und Heinz und ev. Judit und Theo werden das auch nicht wissen.
Würde es dann abholen und verteilen.
Danke
Würde es dann abholen und verteilen.
Danke
- Dribbdebächer
Bim Marc liegen ca 35 Stück . ich hab hier 10 Stück .Ich weiß nicht wie ich die PDF Datei aus dem Simson Forum hier in unseres bekomme .Das müßte es aber auch im Schwalbennest geben .
Der Marc läßt fragen was er aus der Metro zum Saufen (für die Kampftrinker)
und zu essen für auf den Grill mitbringen soll da ja Donnerstag Feiertag ist .
Der Marc läßt fragen was er aus der Metro zum Saufen (für die Kampftrinker)
- jalabert_1200
ich hab das formular als PDF an stephan geschickt. wer noch eins braucht, kann sich bei mir oder stephan melden!Stephan hat geschrieben:1. Volker kannst du mir bitte die Datei, für die Anmeldung, als Anhang in einer E-Mail schicken? Danke!!!
grüße