Ich habe jetzt 2 Schwalben - Bilderrätsel

Allgemeiner Info Austausch
Nobbi

Re: Ich habe jetzt 2 Schwalben - Bilderrätsel

Beitrag von Nobbi » Dienstag 5. Juni 2012, 09:10

Sehts doch mal positiv, da der Präsi bei den Ausfahrten meist vorne fährt, braucht Er keine Warnweste.

"Der Präsi der fährt vorne weg weil er der grellste war",-Jiphi ei joh,-jiphi ei je :lol: :D 8-)
Finde echt die Farbvielfalt gut, nicht wie die Oldenburger-alle in Schw....rosa. :roll:

jalabert_1200

Beitrag von jalabert_1200 » Dienstag 5. Juni 2012, 15:03

aso.. ihr meint das gelb.

ich hab meine aussage
jalabert_1200 hat geschrieben:ist noch 100% original ;)

sandstahlen, grundieren, lackieren .. fertig!
auf den lack / zustand des rücklichtes bei ebay bezogen. da ist der lack schön ausgeblichen ;)

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Dienstag 5. Juni 2012, 21:33

Ihr seid alle so lieb zu mir! Eine tolle Diskussion die ich da in´s Rollen gebracht habe. Herrlich!!!

Jalabert: Das Rücklicht habe ich schon in Beobachtung. Da ich ja meine zweier Schwalbe habe, habe ich ja Zeit. Wenn ich in den Sommerferien wieder mal im Osten bin, höre ich mich da mal um. Vielleicht habe ich Glück.

Ja die Farbe tut schon ein wenig in den Augen weh. Aber jetzt habe ich zwei Schwalben und mal sehen wie sich alles ergibt. Anderes lackiert ist sie doch schnell (wie Jalabert schon geschrieben hat). Nichts ist für die Ewigkeit! Ich freue mich das ich zwei fahrbereite Schwalben habe. Wenn ich Besuch habe- oder meine Frau mal Lust bekommt ne kleine Ausfahrt zu machen kann es direkt los gehen. Oder in 12 Jahren meine Jungs mit Papa ne Runde drehen wollen. Ich bin vorbereitet!
Eins steht doch 100% fest. Mehr KR51/1 und KR51/2 werden es nicht mehr auf diesen Planeten. Und wenn du den DAX beobachtest ist meine Empfehlung eindeutig: KAUFEN :D

Dribbdebächer

Beitrag von Dribbdebächer » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:17

In 12 Jahren gilt hier in Deutschland Zweitacktfahrverbot wegen Umweltschutz . Und Sonderfahrten müssen vorangemeldet werden . Also lass uns die Dinger zusammen schweissen ergibt dann ein Duo 4 Rädrig . Chef fährt das Teil links , Katja sitzt am Ausstieg und die Kinder rennen zwischen beiden hin und her . :D Und wir haben einen Transporteur für unser Gepäck bei Ausfahrten . :twisted:
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt

Antworten