Hallo Anna Organisier Dir eine Honda Super Cup ( Das sind die Mopeds auf denen immer 7 Leute sitzen , oder der halbe Hausstand dran hängt) . Damit Du nicht aus der Übung kommst .Sieht ähnlich einer Schwalbe aus fährt nur besser .volker
Hallo Berch was macht der Kopf ? War eine super Sause Essen und Trinken klasse . Und die Mädels ..... Hmmmm

Harley hatte noch Rücklicht ausfall ,aber er hatte ein Fahrrad Ansteckrücklicht dabei ( eine super Idee ) werde ich mir auch besorgen . Damit im Falle eines Falles hinten was rotes leuchtet .
PS . Ich hatte heute meinen Zylinder ab . am Zylinder ist nichts , am Kolben waren diagonal an beiden Seiten nur bis zum zweiten Ring zwei Klemmspuren und der obere Ring war fest . Nachdem ich die Kolbenringe ab hatte ( der obere war das Problem ) kam die Drehbank an die reihe mit Elsterglanz und einer Schlüsselfeile . Jetzt bewegen sich wieder die Ringe in den Nuten . Messtechnich dürfte der Kolben garnicht in den Zylinder passen . Aber ohne Ringe und ohne Öl rutscht er durch . Nach dem Zusammenbau lief er wieder ,mußte nur das Standgas eine 1/2 Umdrehung weiter rein drehen . Ich laß mich mal Überraschen obs noch mal was wird . Volker
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt