also ich bin diesmal erstmalig dabei. Urlaub ist beim Arbeitgeber und beim Finanzminister genehmigt.
Muss nur noch schauen, wie ich meine Hinkelotta das Flattern abgewöhne. Vielleicht gönne ich ihr ein paar neue Federbeine...
Hallo Judith und Theo,Judith hat geschrieben:Hallo Ihr alle,
lange haben wir uns nicht mehr gemeldet, die Situation mit Theos Eltern ist nicht ganz einfach.
Aber: wir fahren definitiv mit nach Suhl, Urlaub ist beantragt und Hotelzimmer ist schon gebucht. Wir freuen uns.
Judith (und natürlich auch Theo)
Erledigt!Volker hat geschrieben:Präsy kannst Du mal eine Namensliste vorne anpinnen wer alles mit fährt ? Ich möchte mit fahren .volker
Ich habe dich mal in das Stephan Zimmer eingeplant (so wie letztes Jahr) und für die E-Schwalben Besichtigungstour.-Sandmann- hat geschrieben:Ich möchte auch mitfahren
Bei wem muss man sich melden wegen nem Platz im Zimmer? Würd ich nämlich wieder ein Bett nehmen
Für das zweite Zimmer ist auch die Buchungsbestätigung da. Auch vom 9.Mai-12.Mai 2013 für 6 Personen für 480 Euro.von Volker am Samstag 10. November 2012 hat geschrieben:Am Freitag kam die Buchungsbestätigung vom Waldhotel Rennsteighöhe vom 9.Mai-12.Mai 2013 für 6 Personen für 480 Euro.
Ich bin bloß zu faul, die Simme wieder fertig zu machen. Da müssen nämlich:Volker hat geschrieben:Stiehlbruch,Stiehlbruch Simsontreffen mit Mz . Da kann ich auch mit nem Joghurtbecher da aufkreuzen und hab mit der Automatik nicht das Problem mit dem Suhler Berg .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste