Hmm hab jetzt in einem anderen Forum ( Simsonforum ) erfahren das es wohl doch keine S51/1 E ist , denn die hatte Unterzugstreben und meine nicht ( heul ) . Ach egal , ich werde sie eh umbauen . Viel wichtiger ist , das ich den 4. Gang wieder hab . Nachdem ich gelesen hab , das man beim einfahren darauf achten sollte das man sie mit 1:33 statt 1:50 fährt , dachte ich mir , wenn die so lang nicht gefahren wurde , kann das ja nicht schaden das mal zu probieren . Nach 10 Km fahrt , hatte ich den 4. Gang wieder und heute mußte ich mal schauen wie das Teil so geht , da ich sie ja noch nicht ausgefahren bin . Also bin ich mal nach Richtung Kempinski und wieder zurück . Hi , hi , hi , ich bin mir vorgekommen wie damals mit 16 als ich den 50er Roller im Waldstück stehen gelassen habe

. Da mir ja letzte Woche der Fußschalthebel abgebrochen ist und ich heute den Neuen bekommen habe , mußte ich natürlich danach gleich die Probefahrt machen . Es war echt die richtige Entscheidung das Baby zu kaufen . Das macht echt total Laune , auch bei diesem Wetter

.