Suhl war nicht nur mindestens so gut wie die letzten 4 Jahre, ich habe auch das Gefühl das es immer besser wird!
Ich danke nochmal allen für 4 wunderbare Tage und die Unterstützung und das Verständnis für den (erneuten
@Jens & Ralf:StarRider hat geschrieben:Jaaaaa es ist wirklich so......Suhl ist cool! Auch meine Premiäre war ein Erlebnis der besonderen Art. Irgendwie sind wir ein toller Haufen total verückter Simsonfahrer. Es macht immer wieder Spaß mit euch zusammen zu sein. Alles war super organisiert und auch die Bereitschaft einzelner sich für die Gemeinschaft einzusetzen ist mehr als nur erwähneswert. Genau deshalb geht nochmals ein extra Dankeschön an Theo und Judith die mir ganz spontan nach meinem Mißgeschick geholfen haben!!!![]()
![]()
![]()
Auch die Ausfälle und Pannen hilten sich in Grenzen also waren die Vorbereitungen doch sehr erfolgreich.
Gut der Habicht wird wohl etwas teurer werden nachdem der Crash des Nadellager's den Motor zerlegt hat aber ich bin mir sicher die Zwei bekommen das wieder hin. Vieleicht kann Volker mit Teilen helfen.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Grüße und danke an alle, Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste