19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzeria "Paradies"

Hauptaktivitäten
schmidti

Re: 19.-20.07. - Campen und Besuch Pizzeria "Paradies"

Beitrag von schmidti » Montag 21. Juli 2014, 19:46

Jawohl. So ein kleiner Fußmarsch von 2 - 4 Uhr durch die dunklen Felder ist nicht zu verachten.
Bin`s heute nochmal mit dem Auto abgefahren 6 Km. Gut für die Verringerung des Bauches.
Danach ist man auf alle Fälle wieder nüchtern !
Batterie ließ sich nicht mehr voll aufladen.
Bin heute um 8 Uhr mit der defekten Batterie zum Baumarkt geradelt und habe mir eine Neue gekauft.
Die billigste 45 AH ( ATS ). Vor 3 Jahren 48 Euro und jetzt 90 Euro !!
Mit der neuen Batterie nach Hause gefahren. Bei laufendem Motor nachgemessen 12,3 V = Lima Tot. Ok = 14,7 V.
Im Astra wurden ca. 13 verschiedene Lima`s verbaut. Ich brauche eine für Servo und Klima.( 100 A )
Wg. Geldmangel im Internet Schleif-Kohlen-Satz bestellt ( 12 Euro ).
Lima ausgebaut. Zum Auseinanderbauen morgen nochmal für 3,5 Euro TX-Bit kaufen. E 4 wie im Video behauptet passt nicht !! Eher die 5. Mit der Schwalbe dann noch 1 Std. auf Arbeit gefahren und dann noch 5 Std schuften bis jetzt. Ich habe für Heute fertig !! War aber trotzdem sehr ein schöner Grill-Abend !! :D Barbara ist ja ganz begeistert von Euch !! :D :D

EnJay

Beitrag von EnJay » Montag 21. Juli 2014, 21:19

Hallo schmitti,

offensichtlich muss man nicht nach Suhl fahren, um Pannen erleben zu dürfen!
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils

[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]

schmidti

Beitrag von schmidti » Montag 21. Juli 2014, 21:22

Das war mein Opel Asrtra von 94. Der ist halt bockig da ich fast nur noch Schwalbe fahre ! :lol:

Jens

Beitrag von Jens » Montag 21. Juli 2014, 21:44

War wieder ein richtig schönes Wochenende. Fast wie im Urlaub, nur nicht so weit weg und mit viel netteren Leuten (von Mandy mal abgesehen ;) ). Dass sie früh um 8 im Pavillon mit einem Bier sitzt war schon Überraschend :o
Zum Gück war sie zumindest zum Frühstück weg.
Die Pizzeria war richtig toll. Werde bestimmt demnächst noch einmal dahin fahren. Da habe ich letzten Oktober wirklich was verpasst.

Schmidt - ich drücke dir die Daumen, dass du es wieder hin bekommst. Ich hoffe Barbara hat dir zwischenzeitlich die ungeplante Nachtwanderung verziehen.

@Svenja, es freut mich, dass es dir gefallen hat. Na, dann bis zum nächsten Stammtisch oder bis zur nächsten Ausfahrt.

Euch noch eine schöne Zeit und bis demnächst.

LG Jens

-Sandmann-

Beitrag von -Sandmann- » Montag 21. Juli 2014, 22:19

Jens hat geschrieben:War wieder ein richtig schönes Wochenende. Fast wie im Urlaub, nur nicht so weit weg und mit viel netteren Leuten (von Mandy mal abgesehen ;) ). Dass sie früh um 8 im Pavillon mit einem Bier sitzt war schon Überraschend :o
Zum Gück war sie zumindest zum Frühstück weg.
mittlerweile sind wir halt so bekannt und beliebt das wir sogar schon groupies haben die vorm zelt auf uns warten :lol: :shock: :lol:
"Ein Denkmal kann viele Gestalten haben. Möge also jede erhaltene Simson ihren Schöpfern und Erbauern ein Denkmal setzen. Lasst uns in diesem Sinne die Vergangenheit, in der Gegenwart, für die Zukunft bewahren."

Stephan
Site Admin

Beitrag von Stephan » Samstag 26. Juli 2014, 08:26

Nun ist schon eine Woche her das wir Zelten waren. Die Zeit habe ich gebraucht um mich zu Erholen!!! ;)

Wie Jens schon geschrieben hat: Es war fast wie Urlaub! Uns vier Gottschis hat es super gefallen. Ich habe mich gefreut das die Kinder sich auf Anhieb so gut verstanden haben. Es war ein so gemütlicher Abend mit Euch. Vielen Dank an den Grillmeister Jens und auch an Svenja für ihren Einstand. Und Mandy wird wohl unvergessen bleiben. Sie ist wirklich speziell. Vor allem als sie morgens um 07.00 Uhr mit ne Kippe und einem Bierchen bei uns am Tisch saß.

@Ralf: Ich kann mir Vorstellen daß du dir vom WE was anderes versprochen hast. Hoffentlich ist es okay für dich wie es gelaufen ist!!!

@Schmidti ich hoffe das dein Auto wieder fährt. Das war nochmal ne ganz schöne "Nachtschicht" für Euch.

Auf eine neues und bis dann.

Antworten