ich habs ja schon in der Whats-App Gruppe gepostet, da das aber nicht alle haben, nun auch hier und ein bischen ausführlicher.
Es ist ein Mädchen geworden und hört auf den Namen "Schwalbe" .....die Schwalbe. Sie erblickte das Licht der Welt im Jahre des Herrn 1964 und wiegt 79kg. Die Uhrzeit ist leider nicht bekannt
Es handelt sich bei ihr um einen Garagenfund welcher trotzdem in einem für das alter guten Zustand ist.
Die Teile die vorhanden sind, nach den Fotos zu urteilen, sind original. Ein paar Sachen wie Spiegel und Auspuff nicht aber das sind Kleinigkeiten. Hingegen der Nabendeckel vorn und das Katzenauge hinten sowie die Sitzbank und auch der Alukettenkasten sind Originalteile! Richtig, die Sitzbank ist in einem bedauerlich Zustand aber kein Problem.
Der Absolute Hit ist der Motor. Dreigang Handschaltung ist klar bei dem Baujahr, dass es aber noch der Motor ist der auch in den Papieren eingetragen ist, finde ich, ist der absolute Hammer und äußerst selten. Daran lässt sich erkennen, dass es sich hier insgesamt um eine Rarität handelt.
Nun ein paar Fotos die aber nicht von mir sind. Ich habe die Lady noch nicht bei mir, das passiert dann erst nächste Woche. Die Fotos sind vom Verkäufer! (Quellenangabe)

So hier sind wir bei der vieleicht größten Herausvorderung! Hier fehlen die beiden Zugknöpfe oder auch die ganzen Bowdenzüge, für Choke und Tupfer.
Sollte da jemand eine Idee haben, bin ich sehr Ohr!

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und auch stolz wie Bolle.