11.07.-12.07.15 - Zelten am Bärensee
- Stephan
- Site Admin
11.07.-12.07.15 - Zelten am Bärensee
Eingeladen ist jeder der uns leiden kann - Frau, Freundin, Kumpel, Kumpeline, Kinder und der liebe Vierbeiner (Hund). Ich habe erstmal für 12 Leute reserviert. Damit ich die Personenzahl planen kann ist es wichtig sich hier im Forum anzumelden.
Was: Zelten auf dem Campingplatz Bärensee, Zum Bärensee 1, 63452 Hanau
Wann: 11. bis 12.07.15 (eine Nacht)
Anreise: Individuell (jeder wie er will und kann)
Treffpunkt auf dem Zeltplatz: Damit wir den Nachmittag/Abend in gemütlicher Runde verbringen können sollten alle bis 16.00 Uhr da sein. Ich (Präsi) werde gegen 15.00 Uhr kommen (Mittagspause beachten - 15.00 Uhr machen sie erst wieder das Tor auf). Wenn wer früher da sein möchte ist das auch kein Thema. Zwei Plätze (Nr. 25 + 26 - 8x8 Meter mal zwei) sind auf meinen Namen reserviert.
Strom: ja (mit Euroadapter)
die Preise von 2014:
Erwachsene - 4,20€
Kinder - 2,00€
Zelt - 3,50€
Strom pauschal - 2,60€
Hund - 3,00€
Auto auf dem Zeltplatz - 3,50€ - man kann auch rein fahren alles ausladen und das Auto "vor dem Tor" parken.
ADAC Mitglieder sparen 10%
ACHTUNG:
Von 13.00 - 15.00 Uhr kommt man nicht auf den Platz. Da ist das Tor zu. Wir haben die Plätze 25 + 26 (wie im letzten Jahr). Und ADAC Karte Mitnehmen, wer eine hat.
dabei:
01. Stephan und Katja plus Luise, Arved und Jannis mit Auto
02. Schmidti
03. Svenja
04. Harry
05. Kevin
06. Jens
07. Berch
08. Nils
09. Franzi
10. Diana
11. Mario
12. Sandra
13. Harley Bernd
nicht dabei:
Eingeladen ist jeder der uns leiden kann - Frau, Freundin, Kumpel, Kumpeline, Kinder und der liebe Vierbeiner (Hund). Ich habe erstmal für 12 Leute reserviert. Damit ich die Personenzahl planen kann ist es wichtig sich hier im Forum anzumelden.
Was: Zelten auf dem Campingplatz Bärensee, Zum Bärensee 1, 63452 Hanau
Wann: 11. bis 12.07.15 (eine Nacht)
Anreise: Individuell (jeder wie er will und kann)
Treffpunkt auf dem Zeltplatz: Damit wir den Nachmittag/Abend in gemütlicher Runde verbringen können sollten alle bis 16.00 Uhr da sein. Ich (Präsi) werde gegen 15.00 Uhr kommen (Mittagspause beachten - 15.00 Uhr machen sie erst wieder das Tor auf). Wenn wer früher da sein möchte ist das auch kein Thema. Zwei Plätze (Nr. 25 + 26 - 8x8 Meter mal zwei) sind auf meinen Namen reserviert.
Strom: ja (mit Euroadapter)
die Preise von 2014:
Erwachsene - 4,20€
Kinder - 2,00€
Zelt - 3,50€
Strom pauschal - 2,60€
Hund - 3,00€
Auto auf dem Zeltplatz - 3,50€ - man kann auch rein fahren alles ausladen und das Auto "vor dem Tor" parken.
ADAC Mitglieder sparen 10%
ACHTUNG:
Von 13.00 - 15.00 Uhr kommt man nicht auf den Platz. Da ist das Tor zu. Wir haben die Plätze 25 + 26 (wie im letzten Jahr). Und ADAC Karte Mitnehmen, wer eine hat.
dabei:
01. Stephan und Katja plus Luise, Arved und Jannis mit Auto
02. Schmidti
03. Svenja
04. Harry
05. Kevin
06. Jens
07. Berch
08. Nils
09. Franzi
10. Diana
11. Mario
12. Sandra
13. Harley Bernd
nicht dabei:
- schmidti
Re: 11.07.-12.07.15 - Zelten am Bärensee
Da werde ich mich doch mal gleich anmelden. Aber mit Zelt.
Diesmal komme ich auch mit der Schwalbe und nicht mit dem schrottigen Auto.
Damit ich nicht wieder nach Hause laufen muß.
Diesmal komme ich auch mit der Schwalbe und nicht mit dem schrottigen Auto.
Damit ich nicht wieder nach Hause laufen muß.
- Dribbdebächer
Hey Stephan muß trocken bleiben ,er hat Seine Aufpasserin dabei . 
Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt
- Schwälbchen1978
Dabei - mit Zelt 
Wenn wir die selben Plätze bekommen könnten wie letztes Jahr wäre optimal oder?
Meinst du das ist machbar?
- Hirundo
wenn's bei mir klappt bringe ich per schwalbe im anhänger wieder 2 zelte mit.
eins für den hirundo und eins für wen auch immer.
eins für den hirundo und eins für wen auch immer.
- Jens
Kevin und ich sind natürlich mit dabei. Bringe wieder den Pavillon und den Grill mit - wenn gewünscht.
- Stephan
- Site Admin
Das wäre super! Bitte den Euroadapter auch mitbringen!Jens hat geschrieben:Kevin und ich sind natürlich mit dabei. Bringe wieder den Pavillon und den Grill mit - wenn gewünscht.
- Stephan
- Site Admin
Ja es hat geklappt! Wir haben wieder die Plätze 25 und 26! Ich habe heute die Bestätigung bekommen!Schwälbchen1978 hat geschrieben:Dabei - mit Zelt
P.S. Jetzt hoffe ich nur, daß Mandy auch dabei ist!
- EnJay
Muss mal schauen, was die Regierung sagt, ansonsten komme ich euch besuchen.
Viele Grüße aus Ober-Eschbach, Nils
[b]- Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das.
Man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern! -
[/b]
[/b]
- Jens
Super Stephan, die Plätze sind echt genial. Hoffentlich ist Mandy schon weiter gezogen...
Hey, Nils, dann bring sie doch mit. Wir kümmern uns schon um sie... oder du nimmst nur deine Kids mit. Kevin hatte letztes Jahr mit Stephans Kids richtig Spaß und meine Regierung ist froh, dass mal alle aus dem Haus sind. Komisch, dass kann ich eigentlich gar nicht verstehen, bin doch soooo pflegeleicht (wenn mir die Termine mit den Asphalt Schwalben genehmigt werden)...

Hey, Nils, dann bring sie doch mit. Wir kümmern uns schon um sie... oder du nimmst nur deine Kids mit. Kevin hatte letztes Jahr mit Stephans Kids richtig Spaß und meine Regierung ist froh, dass mal alle aus dem Haus sind. Komisch, dass kann ich eigentlich gar nicht verstehen, bin doch soooo pflegeleicht (wenn mir die Termine mit den Asphalt Schwalben genehmigt werden)...
- EnJay
Die Regierung ist mit dem Großen bei der Süddeutschen Leichtathletikmeisterschaft in Kassel. D.h. ich könnte mit dem Kleinen zumindest für einen Besuch vorbeischauen. Ich weiss jedoch nicht, ob der Kleine auch Lust hat, die relativ lange Anfahrt mitzumachen 
[/b]
[/b]
- Jens
Ich bringe mit:
- Euroadapter und Kabeltrommel mit vier Ansteckmöglichkeiten,
- Zelt etc,
- Pavillon,
- 3 Stühle,
- 2 kl. Tische (einen brauche ich für den Grill)
- größeren Eimer zum kaltstellen der Getränke (letzte WE hat sich bewährt, dass Besucher Eiswürfel mitbringen)
- Milch für den Kaffee,
- 2 Wasserspritzpistolen
,
- 11er Kasten Krombacher aklfrei,
- 5 x 1,5 l Wasser (Medium).
Da wird schon am Samstag Vormittag anreisen, werde ich gleich Brötchen für Sonntag vorbestellen. Dies sind lecker und waren letztes WE beim abholen noch warm vom backen. Bitte mitteilen, wer wie viele und welche Brötchen für Sonntag möchte. Sehe dann zu, was ich tun kann.
Wir planen am Sonntag (wie im letzten Jahr) zu verlängern, d.h. noch nicht um 11 Uhr zu fahren. Wir bezahlen noch einmal den Tageseintritt und bleiben dann wohl bis ca. 18 Uhr, sofern keine Unwetter aufkommen. Wir werden am Sonntag Mittag auch noch mal grillen. Ich nehme für uns Grillgut für Samstag Abend und Sonntag Mittag mit. Am Sonntag gibt es bei uns Bratwurst im Brötchen. Die Brötchen bestelle ich am Samstag für uns gleich mit und hole sie zusammen mit den Frühstücksbrötchen ab (nach 10 Uhr gibt es keine Brötchen mehr). Wer noch Bedarf hat, bitte bei der Brötchenangabe mit einrechnen.
Wer bringt Bierzeltgarnitur und Kaffeemaschine/Kaffee mit?
Freu mich schon auf die zwei Tage mit euch!!!!
- Euroadapter und Kabeltrommel mit vier Ansteckmöglichkeiten,
- Zelt etc,
- Pavillon,
- 3 Stühle,
- 2 kl. Tische (einen brauche ich für den Grill)
- größeren Eimer zum kaltstellen der Getränke (letzte WE hat sich bewährt, dass Besucher Eiswürfel mitbringen)
- Milch für den Kaffee,
- 2 Wasserspritzpistolen
- 11er Kasten Krombacher aklfrei,
- 5 x 1,5 l Wasser (Medium).
Da wird schon am Samstag Vormittag anreisen, werde ich gleich Brötchen für Sonntag vorbestellen. Dies sind lecker und waren letztes WE beim abholen noch warm vom backen. Bitte mitteilen, wer wie viele und welche Brötchen für Sonntag möchte. Sehe dann zu, was ich tun kann.
Wir planen am Sonntag (wie im letzten Jahr) zu verlängern, d.h. noch nicht um 11 Uhr zu fahren. Wir bezahlen noch einmal den Tageseintritt und bleiben dann wohl bis ca. 18 Uhr, sofern keine Unwetter aufkommen. Wir werden am Sonntag Mittag auch noch mal grillen. Ich nehme für uns Grillgut für Samstag Abend und Sonntag Mittag mit. Am Sonntag gibt es bei uns Bratwurst im Brötchen. Die Brötchen bestelle ich am Samstag für uns gleich mit und hole sie zusammen mit den Frühstücksbrötchen ab (nach 10 Uhr gibt es keine Brötchen mehr). Wer noch Bedarf hat, bitte bei der Brötchenangabe mit einrechnen.
Wer bringt Bierzeltgarnitur und Kaffeemaschine/Kaffee mit?
Freu mich schon auf die zwei Tage mit euch!!!!
- Schwälbchen1978
Hey Jens,
das ist ja klasse wie du das alles organisiert hast
Da ich wohl doch (zwecks einfahren der Schwalbe) mit dem Auto kommen muss
, kann ich eine Kaffeemaschine, Kaffe & Zucker
mitbringen, etwas zu Trinken werde ich auch noch im Gepäck haben, 2 Stühle auch, und sicherlich noch das ein oder andere, was
mir im Moment noch nicht einfällt aber beim zusammenpacken dann
Nils, wenn ich es schaffe vorher nochmal bei meinem Vater vorbei zu fahren, bringe ich deine Felgen mit!
allerdings eine Bierzeltgarnitur o.Ä. habe ich leider nicht...
Brötchen werde ich mal 4 Stück für mich anmelden, vielleicht bleibe ich dann am Sonntag mit euch auch noch etwas länger, mal sehen
- besser zu viel als zu wenig
das ist ja klasse wie du das alles organisiert hast
Da ich wohl doch (zwecks einfahren der Schwalbe) mit dem Auto kommen muss
mitbringen, etwas zu Trinken werde ich auch noch im Gepäck haben, 2 Stühle auch, und sicherlich noch das ein oder andere, was
mir im Moment noch nicht einfällt aber beim zusammenpacken dann
Nils, wenn ich es schaffe vorher nochmal bei meinem Vater vorbei zu fahren, bringe ich deine Felgen mit!
allerdings eine Bierzeltgarnitur o.Ä. habe ich leider nicht...
Brötchen werde ich mal 4 Stück für mich anmelden, vielleicht bleibe ich dann am Sonntag mit euch auch noch etwas länger, mal sehen
- besser zu viel als zu wenig
- EnJay
@Svenja:
Die Felgen bitte noch zu Hause lassen, da ich - wenn überhaupt - nur mit der Schwalbe anreisen kann. Da ich dann bereits mein Sohn dabei haben werde, ist für ein Paar Felgen kein Platz mehr
Die Felgen bitte noch zu Hause lassen, da ich - wenn überhaupt - nur mit der Schwalbe anreisen kann. Da ich dann bereits mein Sohn dabei haben werde, ist für ein Paar Felgen kein Platz mehr
[/b]
[/b]
- Stephan
- Site Admin
Super wie das klappt! Wir freuen uns total auf das Zelten. Wir kommen gegen 15.00 Uhr (mit Auto) wenn das Tor wieder auf macht! Wann wir am Sonntag fahren weiß ich noch nicht. Das machen wir von der Situation abhängig. Für eine Bierzeltgarnitur haben wir keinen Platz im Auto. Ich nehme aber einen kleinen Tisch und Stühle mit. Was ins Auto so reinpasst.
Brötchen für Sonntag zum Frühstück: 8 Stück (normale weiße)
Wir bringen Kartoffelsalat- und was uns sonst noch in die Hände fällt mit. Jens bringst du deinen super Grill wieder mit?
Brötchen für Sonntag zum Frühstück: 8 Stück (normale weiße)
Wir bringen Kartoffelsalat- und was uns sonst noch in die Hände fällt mit. Jens bringst du deinen super Grill wieder mit?